Unsere Schulpferde haben einen neuen Platz verdient, weil im strengen Alltag der Reitschule zu wenig auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden kann. Wir wünschen uns einen schönen Platz, wo sie von einem lieben Menschen weiterhin geritten und bewegt werden.
Bonny (Quel Bonheur) ist ein Schweizer Warmblut Wallach, 13jährig. Er ist ein sensibles, tolles Pferd, sehr brav, anhänglich und verschmust. Er geht in der Reitschule mit Kindern
und Erwachsenen. Er ist im Rücken sensibel (die tierärztliche Untersuchungen ergaben keinen Befund). Der tägliche Reiterwechsel in der Reitschule ist für ihn nicht das Richtige. Wir wünschen
uns für Bonny eine Einzelperson, die Freude am Ausreiten, an Bodenarbeit und leichter Dressurarbeit hat.
Verkaufspreis: Verhandelbar
Interessent/innen melden sich bitte bei Bianca Leuthold, Betriebsleiterin, Telefon 079 348 03 23.
RGO Dielsdorf | Neeracherstr. 10 | 8157 Dielsdorf | [email protected]
Jetzt anmelden!
Info's findest Du hier:
5. Juli:
Tag der Jugend 2026 und
11.&12. Juli Pferdesporttage 2026
Auch dieses Jahr sind wieder fleissige Helfer/innen gesucht!
Sonntagsausritte:
21. Juni
19. Juli
1. August
16. August
Anmeldung per Mail oder Einschreiben auf der Liste im Stall
Jetzt anmelden!
In Zusammenarbeit mit:
Befreundete Vereine und Gesellschaften:
