Wir arbeiten für Sie und Ihre Vierbeiner

In der RGO sorgt ein motiviertes Team für das Wohl der Pferde und der Reitschüler. Auf dieser Seite stellen unsere Mitarbeiter sich Ihnen genauer vor.

Hans Geiger

Hans Geiger - Präsident RGO

"Reiten ist der schönste Weg, bescheiden zu bleiben. Je mehr ich kann, desto mehr ahne ich, was ich noch nicht kann."

Myrta Zbinden

Myrta Zbinden - Betriebsleiterin RGO

"Ich mag die Arbeit mit den Pferden insgesamt und schätze es immer wieder, den ganzen Tag mit ihnen zu verbringen. Die RGO ist zudem ein schöner kleinerer Betrieb. Ich freue mich, hier arbeiten zu können und als Betriebsleiterin jeden Tag neue Herausforderungen anzunehmen."

Vanessa Künzli - Bereiterin / Reitlehrerin

Die Pferde sind schon seit Kindesalter meine grosse Leidenschaft. Die Arbeit mit ihnen ist sehr abwechslungsreich und vielfältig, dies gefällt mir am besten. Zum einen freue ich mich jeden Tag über die Pferde die über alles liebe, das Reiten, das erteilen von Reitunterricht und vieles mehr. Zum anderen erfreue ich mich jeden Tag über die Fortschritte und strahlenden Gesichter meiner Reitschüler/innen.

Myrta Zbinden

Latisha Huber - 3. Lehrjahr

"Die Arbeit mit den Pferden macht mir sehr viel Spass, darum freue ich mich sehr auf die kommenden Jahre"

Myrta Zbinden

Anja Ohl - 1. Lehrjahr

"Auf dem Rücken der Pferde fühle ich mich zu Hause und ich freue mich in der RGO zu reiten und zu arbeiten"

Sonja Maurer

Sonja Maurer - Büro

"Ich bin seit 1989 in der RGO als "Mädchen für Alles" tätig. Von Mo - Do jeweils vormittags übernehme ich den Telefondienst und bin für die Administration zuständig. Ich habs gerne freundlich und fröhlich und schätze den Kundenkontakt sehr!"

Chippy - der Verspielte

Chippy unser kleiner Mischling ist noch nicht lange bei uns und deswegen sehr scheu. Trotzdem ist er Myrtas grosser Liebling und liebt es draussen im Freien mit seiner besten Freundin Cora zu spielen. 

Unsere zwei süssen Kätzchen geniessen immer gerne die Sonne auf dem Balkon.


RGO Dielsdorf | Neeracherstr. 10 | 8157 Dielsdorf | info@rgo-dielsdorf.ch | +41 44 853 05 00