Erfolge  aus der rgo


Kelly mit Firefly auf dem Sprung ins 2024


DIPLOM REITEN - BREVET DRESSUR (KOMBINIERT)

Am 18. November 2023 fanden im RGO Dielsdorf die Prüfungen für das "Diplom Reiten" und das "Brevet Dressur" - (kombiniert) statt. Stolz dürfen alle Teilnehmer auf Ihre bestandenen Prüfungen sein und wir gratulieren allen ganz herzlich.

 

 


SCHWEIZER FINAL "TAG DER JUGEND"

Der Schweizer Final "Tag der Jugend" fand am 28. Oktober 2023 im Pferdesportstall Sigg in Buchs statt. In der Kategorie "Führzügelklasse" durfte Alicia die RGO Dielsdorf mit Cherry vertreten und erreichte den 9. Platz.

 

Wir gratulieren Alicia ganz herzlich zu diesem super Rang. Wir sind sehr stolz auf dich!




FINALTAG "TAG DER JUGEND" IN EGNACH

 

Wir gratulieren all unseren Teilnehmern (als Nachtrag noch dazu Sherona Sanapo mit Ouligan), die das RGO am Finaltag in Egnach vertreten haben. 

 

Ganz herzlich gratulieren wir Alicia mit Cherry zum 5. Rang in der Kategorie Führzügel-Klasse. Alicia geht mit Cherry an den Schweizer Final "Tag der Jugend" der in Buchs/ZH stattfindet. Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

 

 


DRESSURTAGE DIETIKON

Am Sonntag, 1. Oktober 2023 hat Ronja Noser mit "Henrico" in Dietikon in der Kategorie GA03/40 den 5. Rang belegt.

 

Wir gratulieren Ronja ganz herzlich zu dieser fantastischen Leistung!


Tag der Jugend in Würenlos

Es war noch kalt und neblig, als die erste Reiterin um 9.00 Uhr mit ihrem Programm am Tag der Jugend in Würenlos startete. Im Laufe des Tages kamen immer mehr Teilnehmer und mit ihnen auch die Sonne und das wunderschöne Wetter. Auch das RGO Dielsdorf startete erfolgreich in Würenlos und wir gratulieren allen Teilnehmer ganz herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen - wir sind stolz auf euch.

Daumen drücken heisst es nun für Alicia mit Cherry in der "Führzügel Klasse", Erin mit Chacco, Estell mit Latido, Jasmine mit Cherry im "Einfachen Reitwettbewerb" und Leonie mit Chacco sowie Sophie mit Balu in der "Einsteigerdressur". Für sie alle geht es eine Runde weiter nach "Egnach". 

 

Viel Glück euch allen!



Schweizer-Finale "Tag der Jugend" in Avanches


Das RGO Dielsdorf wurde am 19. November 2022 am Schweizer Finale "Tag der Jugend" in Avanches durch Sherona Sanapo in der Kategorie "Dressurprüfung" vertreten und erreichte dort den hervorragenden 7. Platz. 
Wir gratulieren Sherona ganz herzlich zu dieser super Leistung. 


Rüti, 6. November 2022 / GA03

 

Wir gratulieren Corina ganz herzlich zu Ihrer hervorragenden Platzierung in Rüti vom Sonntag 6. November 2022. Weiter geht es in zwei Wochen nach Schaffhausen - wir wünschen dir auch dort viel Glück.


20. November 2021 in der Reithalle im Schachen Aarau

 

Teilnahme von Morgana du Perchet aus dem RGO Stall (Myrta Zbinden & WalterThomet)

Wir wünschen viel Erfolg!

Morgana du Perchet
Morgana du Perchet

21. November 2021

Swiss Breed Classic 2021, Aarau - Schweizermeisterschaft der 3-jährigen Sportpferde

Wir gratulieren zum 4. Rang an den Swiss Breed Classic 2021 Aarau

  • Morgana du Perchet CH mit Myrta Zbinden

Rangliste


1. Rang für King du Perchet mit Myrta Zbinden

Myrta Zbinden und der 15jährige Schweizer Wallach King du Perchet siegten am 24.06.2021 in der ersten Prüfung (M24) in Grüningen mit 71.17% - herzliche Gratulation für die tolle Leistung.